Abarth: Saisoneröffnung im Motorland Mannheim 01.04.

Große Saisoneröffnung des Motorland Yamaha in Kooperation mit dem Autohaus Renck-Weindel

✔ Diesen Frühling wird es heiß!

Der 1. April steht ganz im Zeichen der Motorradmarke Yamaha und der Automarke Abarth.
Wir haben uns viel für euch ausgedacht. Egal ob Motoradfan oder Autofanatiker, hier wird für jung und alt einiges geboten.

Der Frühling ist da und die Motorräder werden wieder fit für die Straße und den Asphalt gemacht.
Aus diesem Anlass öffnet das Motorland Mannheim an diesem Samstag seine Tore und bietet so einiges.

Wir als Abarth-Händler dürfen hier nicht fehlen und zeigen euch, was sportlich so alles geht.

Kommt vorbei und genießt die Show, denn es wird so einiges geboten. Was?, dass müsst ihr selber erleben, aber es wird euch einheizen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team vom Autohaus Renck-Weindel

VN:F [1.9.22_1171]

Bewerten Sie uns

Rating: 1.0/5 (2 votes cast)
Abarth: Saisoneröffnung im Motorland Mannheim 01.04., 1.0 out of 5 based on 2 ratings

«

»

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.renck-weindel.de/arw/abarth-saisoneroeffnung-im-motorland-mannheim-01-04/

Neuwagen-Angebote
Werkstatt-Termin
Probefahrt-Termin
Ansprechpartner
Kontaktformular
Komplettpreis-Anfrage
Teile-Anfrage