AUTOHAUS kürt beste Händler-Website

Renck-Weindel digital trophyAUTOHAUS hat zusammen mit den Kooperationspartnern Betzemeier automotive software und der FFS Group die Sieger des Wettbewerbs um die beste Händlerwebsite geehrt. Zur feierlichen Preisverleihung der „digital trophy 2013“ waren die drei Sieger, die Gewinnermarken sowie Vertreter der meisten Top-10-Platzierten auf Einladung der FFS-Bank am Freitag nach Stuttgart ins Hotel Le Meridien gekommen.

In ihren Begrüßungsansprachen betonten AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel und der Geschäftsführer der FFS Bank, Maik Kynast, die Wichtigkeit von guten und intuitiven Händlerauftritten im Internet. „Die Herausforderung besteht darin, die Bedürfnisse des Kunden im Internet möglichst einfach, schnell und selbsterklärend zu befriedigen“, sagte Kynast. Das sei den Preisträgern auf außerordentlich gute Art und Weise gelungen.

Allen voran dem Erstplatzierten Autohaus Renck-Weindel. „Das Autohaus hat eine klar strukturierte Homepage, die keine Kundenwünsche offenlässt, tritt sehr eigenständig auf und hat zudem auch im Hinblick auf das Angebot an digitalen Elementen die Nase vorn“, so das Fazit der Fachjury*, die am 3. Dezember aus rund 100 Einsendungen die Sieger ermittelt hatte. Fiat-Pressechef Claus Witzeck und Luigi Saia lobten das Engagement des Autohauses auf seiner Internetpräsenz und überbrachte den beiden Geschäftsführern Christian und Oliver Renck Glückwünsche vom Importeur. Beide Geschäftsführer freuen sich über eine Reise zur NADA Convention & Expo 2014 in New Orleans inkl. 500 Euro Taschengeld sowie einer Smartphone-App für ein Jahr.

VN:F [1.9.22_1171]

Bewerten Sie uns

Rating: 3.7/5 (6 votes cast)
AUTOHAUS kürt beste Händler-Website , 3.7 out of 5 based on 6 ratings

«

»

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.renck-weindel.de/arw/autohaus-kuert-beste-haendler-website/

Neuwagen-Angebote
Werkstatt-Termin
Probefahrt-Termin
Ansprechpartner
Kontaktformular
Komplettpreis-Anfrage
Teile-Anfrage